Liebe Patientinen, liebe Patienten,

Die Coronapandemie erfordert Änderungen unseres Praxisablaufs.

Bei Fieber, Atemnot, Durchfall oder Erkältungssymtomen melden Sie sich bitte telefonisch an.

Bitte teilen Sie uns mit,  sollten Sie aus dem Ausland kommen oder wissentlich Kontakt zu einer infizierten Person gehabt haben.

Wir informieren Sie über weitere Vorgehensweise.

Corona-Impfung in der Praxis ab 08.04.2021.  Momentan wird mit Biontech/Pfizer, Johnson  & Johnson,  Moderna und NOVOVAX geimpft.  Geimpft wird nach der Priorisierung. Gerne können Sie sich telefonisch auf unsere Warteliste setzen lassen.

Rezepte und Krankschreibungen können Sie ebenfalls telefonisch oder per E-mail -info@arztpraxis-horn.de- anfordern.

Sie erhalten die gewünschten Unterlagen per Post.

Rufen Sie mich zu den üblichen Sprechzeiten , wenn Ihre Fragen keinen persönlichen Kontakt benötigen und Sie lieber  Ihrem häuslichen Schutz nicht verlassen möchten.

Bleiben Sie gesund!!!!!!

Urlaub:

Unser langersehnter Urlaub steht vor der Tür.

Vom 06.06.22 bis 10.06.22

Vertretung hat:

Dr. Zantl Bodanstr. 4, 78462 Konstanz Tel: 61305 und

Dr. Michael, Dr. Ridder Reichenaustr. 7, 78467 Konstanz Tel: 692069

Mit dem Frühjahr beginnt die Zecken- Zeit. Überprüfen Sie bitte Ihren Impfstatus.

Unter  60Jahren alle 5 Jahre, über 60 Jahre alle 3 Jahre auffrischen.

Patienten über 60 Jahre sollten sich gegen Lungenentzündung impfen lassen, auch Risikopatienten, d.h. Menschen mit schwerwiegenden Erkrankungen.

Rund ums Gewicht

Wir beraten Sie gerne!