Liebe Patientinen, liebe Patienten,

Die Coronapandemie erfordert Änderungen unseres Praxisablaufs.

Bei Fieber, Atemnot, Durchfall oder Erkältungssymtomen melden Sie sich bitte telefonisch an.

Bitte teilen Sie uns mit,  sollten Sie aus dem Ausland kommen oder wissentlich Kontakt zu einer infizierten Person gehabt haben.

Wir informieren Sie über weitere Vorgehensweise.

Nach Terminabsprache führen wir  täglich Corona-Testungen ab 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr  durch.

Corona-Impfung in der Praxis ab 08.04.2021.  Momentan wird mit Biontech/Pfizer, AstraZenica und Johnson & Johnson geimpft.  Geimpft wird nach der Priorisierung. Gerne können Sie sich telefonisch auf unsere Warteliste setzen lassen.

Rezepte und Krankschreibungen können Sie ebenfalls telefonisch oder per E-mail -info@arztpraxis-horn.de- anfordern.

Sie erhalten die gewünschten Unterlagen per Post.

Rufen Sie mich zu den üblichen Sprechzeiten , wenn Ihre Fragen keinen persönlichen Kontakt benötigen und Sie lieber  Ihrem häuslichen Schutz nicht verlassen möchten.

Bleiben Sie gesund!!!!!!

Urlaub:

Unser langersehnter Urlaub steht vor der Tür.

Vom 25.05.2021 – 28.05.2021

Vertretung hat: Herr Dr. Lochow Peter

Schillerstrasse 1, 78467 Konstanz Tel: 65310

Mit dem Frühjahr beginnt die Zecken- Zeit. Überprüfen Sie bitte Ihren Impfstatus.

Unter  60Jahren alle 5 Jahre, über 60 Jahre alle 3 Jahre auffrischen.

Patienten über 60 Jahre sollten sich gegen Lungenentzündung impfen lassen, auch Risikopatienten, d.h. Menschen mit schwerwiegenden Erkrankungen.

Rund ums Gewicht

Wir beraten Sie gerne!